* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  My Familie
 

 

 

                                     Meine Familie und Freunde

 

 Mein ältere Bruder.Er ist aber zum glück schon tot,naja hab dafür sein zimmer.Hihihihi

 Rey misterio ist mein beste freund,er hilft mir immer wenn eddie mich geschlagen hat früher.

 Das ist meine Perle mit mir auf dem Foto.Aber heute bin ich größer geworden als auf dem foto.

 

 Das ist mein Vater er fährt gerne Motorad und verprügelt Strassenpenner.

 Das ist John Cena mein Ex-Freund.Er denkt er wär stärker als ich.Das ich nicht lache hihihihi.

 Das ist meine  2te Perle.Ihr name ist Melina.Die ist so schraf im bett das glaubt ihr garnicht.Aber bitte nicht meine freundin auf dem foto daoben erzählen von Melin,danke!!!

 

  Das ist meine Mutter mit meinen Stiefvater Boggeymann.Er ist ein Playboy müsst ihr verstehen.

 Das ist mein Opa.Er ist schon tot.Gott habe ihn seelig.Er war ein Fussballstar bei Real Madrid.(Sturmpartner von Raul Gonzales)

 Den typen mag ich nicht.war früher ein freund von mir im kindergarten.Er hat was gegen schwarze.Und gegen Ausländer hat er auch was.Er ist rechts....

Jo das war sie meine Familie und Freund.Also machts gut leute und geht nicht fremd.Den das ist nicht gut.Ciao bis ich irgendwann neues habe.Euer Nino.